DiMa stellt für die jeweiligen Anforderungen zu den Maschinen das nötige Zubehör zur Verfügung.

Für das Schleifen und Polieren halten wir eine Vielzahl von Zubehörmaterial vor.

Wir bieten für unsere Maschinen diverse Standardzubehöre an, gerne können wir aber auch Sonderlösungen entwickeln. 

Eine große Anzahl an Probenhaltern für die automatischen Maschinen stehen zur Verfügung, Reduzierringe um auch kleinere Proben mit dem gleichen Probenhalter zu präparieren, Ultraschallbecken, Schleifschlammabscheider, Poliertuchablagesysteme etc. stehen zur Auswahl.

Besonders liegt uns aber auch unsere Umwelt am Herzen. Dort, wo es möglich uns sinnvoll ist, wollen wir insbesondere das Verbrauchsmaterial recyceln bzw. nicht unbearbeitet entsorgen. Das beginnt bereits in der Wiederverwendung von Kühlmaterialien durch Verwendung externer Kühlmittelbehälter mit den erforderlichen Pumpen, und geht bis in den Bereich der Wasseraufbereitung, um den Einsatz von Verbrauchsstoffen so weit wie möglich reduzieren zu können.


Für mehr Information dürfen wir Sie herzlich einladen, uns zu kontaktieren!