DiMa stellt für die jeweiligen Anforderungen zu den Maschinen das nötige Zubehör zur Verfügung.

Für das Trennen ist - je nach Art der Probe - muss das Zubehörmaterial vielfältig und teilweise multifunktionell entwickelt werden.

Wir bieten für unsere Maschinen diverse Standardzubehöre an, gerne können wir aber auch Sonderlösungen entwickeln. 

Unabhängig vom Werkstoff oder der Probengröße muss die Probe stabil befestigt und perfekt ausgerichtet sein.

Um die Handhabung der Proben zu erleichtern und um die Reproduzierbarkeit der Trennergebnisse zu gewährleisten, bietet PRESI eine große Auswahl an Trennzubehör an, wie z.B. Schraubstöcke, Schnellspanner, Probenhalter, diverse Arbeitstische mit zusätzlichen Achsen usw..

Auch hier wollen wir unsere Umwelt so wenig wie möglich belasten. Dort, wo es möglich uns sinnvoll erscheint, wollen wir insbesondere das Verbrauchsmaterial recyceln bzw. nicht unbearbeitet entsorgen. Das beginnt bereits in der Wiederverwendung von Kühlmaterialien durch Verwendung externer Kühlmittelbehälter mit den erforderlichen Pumpen, den Einsatz von Sinterbecken, und geht bis in den Bereich der Wasseraufbereitung, um den Einsatz von Verbrauchsstoffen so weit wie möglich reduzieren zu können.


Für mehr Information dürfen wir Sie herzlich einladen, uns zu kontaktieren!